Fridlind Strütt


Über mich

Fridlind Strütt  Institutsinhaberin

Drogistin, staatlich anerkannte Heilpraktikerin DE, Dipl. Heilpraktikerin in CH

Ausbilderin in EMOZON® -ENERGIE-MASSAGE „Ganzheitstherapie über die Füsse“

„Ganzheitliche Heil-, Lymph-, Energie- und Trauma-Massage“ für Fachpersonal – TherapeutenInnen

EMOZON®-„Gesundheitsförderung“ für GesundheitspraktikerInnen und für die Familie

Expertin für ganzheitliches Heilen

  • Drogistin, Praxistätigkeit und Inhaberin/Leiterin Naturheilzentrum und CO-Leitung einer Gesundheits-Schule und Ausbildungs-Stätte
  • Referentin in verschiedenen komplementär-medizinischen Fachgebieten im In- und Ausland, Ausbilderin und Urheberin in EMOZON®-ENRERGIE-MASSAGE, Ausbilderin zum/r Meditationsgruppen-LeiterIn, Leitung von ZEN-Meditations-Tagen, Psycho-Gymnastik Leiterin „Die täglichen 7 Min Psychohygiene“ uvm. 
  • Eigene Naturheilpraxis in DE-Weil am Rhein
  • Naturheilpraxis in Basel-Stadt (BS)
  • Naturheilpraxis Fridlind in Sarnen (OW)
  • Institut Fridlind für Ganzheitstherapie und Energiemedizin
  • EMOZON® -ENERGIE-MASSAGE „Ganzheitstherapie über die Füsse“ für Fachpersonal – TherapeutenInnen
  • Ausbildung EMOZON® -„Gesundheitsförderung“für die Familie
  • Ausgebildete (SE)® Practitionerin, befugt die SE® Trauma Arbeit nach Dr. P. Levine auszuüben, dieses Wissen fliesst vertief in meine Arbeit mit ein.

Durch meine langjährige Ausbildungs-Tätigkeit möchte ich mich mit Gleichgesinnten und meinem Team verstärkt für die Prävention in der Gesundheitsvorsorge für unsere Mitmenschen einsetzen.

Meine Motivation für meine Arbeit

Die Freude mit Menschen zu arbeiten, Ich bin immer wieder überrascht, was sich alles Schönes dabei ereignen darf.

Ich und meine motivierten EMOZON® AnwenderInnen und Assistentinnen möchten das Gesundheitswesen unterstützen und die Verantwortung des Einzelnen fördern, selbst etwas für ihre Gesundheit und zum „Wohle des Ganzen beitragen“, gesund zu werden. Wir begleiten auf der ganzheitlichen Ebene, wir betrachten Körper, Geist und Seele als eine „Einheit“.

 „Das benötigt oft Hilfestellung von einer Fachperson die uns auf diesem Weg vertrauensvoll begleiten kann“.

Veröffentlichungen

Video „Deine Füsse enthalten die Informationen für den ganzen Körper“
https://www.youtube.com/watch?v=7nZBzo9CKj0Literatur-

  • Heilsame Begegnungen, Geschichten die das Leben schrieb, Verlag Gesund 2014
  • „Bewegende Heilerfolge“ von Fridlind Strütt, Verlag Gesund, April 2012

Hobbies:

Liebe Natur, Wandern, tanzen – bewegen zur Musik

Reise gerne in der Schweiz, bin gesellig und gerne mit Menschen zusammen, lache sehr gerne!

Bin spontan und für Neues und Interessantes offen

 
LINKS:

Links:

www.bionik-ag.ch

Bioresonanz – Bioenergetik – Tensor uvm. deren Anwendung und ganzheitliche Ausbildung mit fundamentiertem Wissen

www.gesund.ch

Das Portal für natürliche Gesundheit mit Therapeuten Eintrag und Fachpersonen

www.Naturalife.ch

Schweizer Therapeutenverzeichnis – Natürlich Gesund